Der andere Chorworkshop vom 23. bis 24. März 2019 für singbegeisterte Jugendliche und Erwachsene!


choir

 

Herzliche Einladung zur 12. sortierten Kinderkleider- und Spielzeugbörse am Samstag, 9. März 2019 von 10:00 bis 13:00

Angeboten wird Kleidung von Baby bis Teeny, Kinderwagen, Maxi Cosi, Buggy, z.T Fahrräder und Spielzeug. Kommt und stöbert. Es sollte für jeden etwas dabei sein! Stärken könnt ihr euch im Cafe bei Brötchen, Kaffee, Tee und Kuchen. Es wird leider keine Kinderbetreuung mehr angeboten. Aber excellenter Service für Verkäufer und Käufer. Überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf euch!

Nummern zum Verkauf gibt es am 12.02.19 von 9.30 Uhr bis max. 11.30 Uhr unter 04954-954613

Im Anschluss der Börse sammeln wir wieder Kleidung, Kinderwagen u.ä. für Heart of Mercy!

 

Den Fernsehgottesdienst vom 22. April gibt es hier noch einmal zum anschauen.

 

Am 21.01.2018 wurden Torben und Rebecca Bergner in einem Einführungsgottesdienst offiziell in der Gemeinde begrüßt. Die neuen Jugenddiakone wurden am Sonntag von der Jugend mit Treckern von zu Hause abgeholt und darin zum Gottesdienst kutschiert. „Rebecca und Torben haben sich beworben und wohnen jetzt im Norden" war auf einem Schild am Trecker zu lesen. Vor der Gemeinde war bereits der rote Teppich für das Ehepaar ausgerollt, das sich künftig die Jugenddiakonenstelle teilen wird. Der Gottesdienst wurde von den Kinder- und Jugendgruppen mitgestaltet. Außerdem spielte die Jugendband und auch Ortsbürgermeister Dietmar Fecht hieß die neuen Jugenddiakone in Moormerland willkommen.

 

Unterkategorien